2018/05/03

2018/03/09

Zwischen "NoGo" und "GroKo"

Politische Verantwortung trägt zur Verbesserung der persönlichen Verhältnisse bei! Leider...   Die Zeiten in denen sich "führende" Persönlichkeiten an ihren Taten messen lassen mussten, die scheinen mir seit langem vorbei zu sein. Viel eher sehe ich eine Immunisierung gegenüber Verantwortungsträgern, eine Art "too Big to fail"auf personenbezogener Ebene und quasi einen "Ritterschlag" des Establishments, bei Menschen die zwar in der Verantwortung stünden, jedoch nur einer bestimmten Interessengemeinschaft Folge leisten und dabei die verheerenden Resultate ihrer Taten auch noch besonders entlohnt bekommen!
Wenn man sich die Ministerriege der "neuen" grossen Koalition vor Augen führt, dann muss man als jemand, der kein politisches Kurzzeitgedächtnis hat, wirklich verdammt tapfer sein!

Nehmen wir da zu Beispiel den kommenden Finanzminister, Herrn Olaf Scholz.
Unter Schröder ein klarer Verfechter der Agenda 2010, war kurzzeitig sogar schon Bundesminister für Arbeit und soziales, hat sich jahrelang gegen den Mindestlohn gewehrt, neuerdings vertritt er allerdings die Position, der Mindestlohn sollte in absehbarer Zeit auf etwa 12 Euro eingependelt werden, dieser Standpunkt ist allerdings schon fast 4 Monate alt, also in der Meinungsflexibilität eines SPD Politikers sehr lange gemessen. Man kann fast sicher sein, diese Äusserung wird er in naher Zukunft zurück nehmen! Olaf Scholz ist übrigens der Meinung, dass die Unterschiede zwischen der Partei "Die Linke" und der SPD "größer als zu allen anderen Parteien" wären.  Das zergeht mir persönlich ja auf der Zunge, wie ein Dry-Aged Carpaccio vom Milchkalb!


Weiter geht es mit- und ich verewige diesen Dünnbrettbohrer ja äusserst ungern in meinen heiligen Hallen, doch er kann ja nicht anders- Heiko (das Maß ist voll) Maas!
Unwichtig seine politischen Leistungen hier im Bundesländchen, wenn doch wegebnend zur politischen Gesamtkarriere, so hätten wir ihn am besten zeitig auf den Mond geschossen! Vielleicht als Pilot des Tesla Elektromobils?!
Heiko (Fake-News sind strafbar!) Maas hat ja mit seiner Kampagne für ein reguliertes Internet und seiner Gesetzesflut zum zerstören von Fremdmeinungen echt ganze Arbeit geleistet. Ja es ging sogar soweit, dass der UN-Sonderberichterstatter für Meinungsfreiheit einen Gesetzesentwurf als eine Gefährdung der Menschenrechte kritisierte!
Punkt!
Für mich bleibt da noch das kleine Licht der Hoffnung, dass Maas in seiner neuen Position als Aussenminister einen ähnlichen Werdegang vollführt wie der ehemalige Amtsinhaber Guido Westerwelle, dessen Auslandsreisen mit einer schweren Leukämie belohnt wurden!  Querverweise zum Mossad und Stronziumpräperate zum kühlen der Raumluft werden an dieser Stelle nicht genannt! <3


Natürlich würde ich jetzt gerne den Oberburner der neuen GroKo feiern, den Innenminister vor dem Herrn, den allseits beliebten und oft gefeierten Horst Seehofer!

Doch für Heute genug des schlechten Geschmacks, es grüsst sie mit freundlichen Grüssen aus der "NoGo Area" des Internets, ihr Ludwich Luderich!

2017/11/07

Der RFID-Chip, welcher zum Statusobjekt wurde!

"Du nie im Leben würde ich mich überwachen lassen, also so weit käme es noch... soviel Privatsphäre muss doch noch sein!"

Meine Tiere habe ich gechipt, so kann ich die identifizieren!

Die Kinder würde ich chippen lassen, nicht dass etwas passiert!

Kann ich mal deinen Akku nutzen, ich bin bei 5%!

Schau mal was ich letztens für ein krasses Video gemacht hab!

Guck mal, neulich auf der Arbeit!

Hab jetzt ein neues, es hat einen Fingerabdruckscanner!

Ich hab Kristalle drauf!

Meins ist aus Gold!




2017/10/27

Entwicklungshilfe die im Sozialstaat endet...soziale Marktwirtschaft die zum Polizeistaat wird!


Ja werte Herrschaften da oben

...so ham se sich das in etwa vorgestellt?

Und Sie, sehr geehrter Mitbürger?! Was dachten Sie denn wie lange es dauert, bis die Welle der Realität an unserem Elfenbeinturm des Wohlstands ankommt?!

State of the Police wird das Szenario, welches Ihr Euch Alle selbst erschaffen habt! Von Rückgratlosen Lurchen in Anzügen und Krawatte habt Ihr Euch blenden lassen, das Märchen der Demokratie samt Völkerverständigung und Weltfrieden in Euren kleinkarierten Weltbildern so festzementiert, dass Hunger, Krieg und Mangel an Möglichkeiten sonstwo auf der Welt zu einem notwendigen Übel wurden, welches noch zu überbrücken galt, bevor die westliche Wertegemeinschaft eine weltweite Utopie der Harmonie ausruft!

Scheisse wars... ihr Affen!  Jetzt freut Euch auf Pfanni!

Gutgläubigkeit ist hier keine Entschuldigung, mangelnde Bildung, fehlende Weitsicht oder striktes Desinteresse, das sind alles keine Gründe!

Aber offensichtlich sind es Hindernisse und derer gibt es vermutlich noch mehrere!

Zu bequem zum denken, zum sehen, zum fühlen....zu bequem um zu verstehen, weil der Mensch lebt eindeutig besser, wenn das Gehirn nicht auch noch unter Fremdleiden "leiden" muss.
Auch wenn man selbst das Leid verursacht, so ist das doch etwas völlig anderes wenn dieses Leid ganz weit weg ist!
So kann man das easy als Randnotiz abhaken, andererleuts Leid...ja schön!  Doch was kann ich denn dafür?! Ich empöre mich lieber über gequälte Hunde in Nachbarländern, die armen Tiere!
Ja... geil ne?
 Ich kämpfe für die Homoehe, doch wenn irgendwo in einer Höhle so ein Mohnbauer seine 12 jährige Cousine ehelicht, dann scheint das ein natürlicher Vorgang zu sein, den die UNO bestimmt mit humanitären Mitteln lösen wird...
Ich feiere die Fussballgötter mit einer solchen Inbrunst, dass mein Verhalten einem Neandertaler bei der Revierverteidigung nahe kommt, doch eine Diätenerhöhung der Bundesregierung nehme ich hin, als wäre sie eine Werbung für Bier.
Wenn der Verteidigungshaushalt optimiert wird und Waffendeals in Millionenhöhe anstehen, dann feiere ich die deutsche Wirtschaft und den Fortschritt!
Was interessiert mich für was das Zeug genutzt wird, es sieht geil aus, knallt laut und sorgt bestimmt für Völkerverständigung...


Zivilisation my Ass!

Jeder hat ein fucking Handy, full vernetzt und Ultra HD tauglicher Zugriff auf die grösste Ansammlung an Wissen, die die Menschheit je gesehen hat...
Und was machen Wir daraus?  Wir sind im Schnitt dummer und primitiver als vor 100 Jahren!

Egal was kommt und wie sehr es auch kracht, wir haben es wirklich verdient!






2017/09/20

Was Du nicht willst, was man Dir tut.....   Du Tunichtgut, was willsten Du?

2017/06/19

Erkenntnis...

Wenn ein Mann ausgehungert ist, dem Tode erst entronnen und von unerklärlich starkem Lebenswillen getrieben wird, dann....ja dann kann es vorkommen, dass Er auch eine giftige Frucht verzehrt. Oder Eine, die schon längst faul ist.

Doch dauerhaft leben, das kann er weder von der einen, noch der anderen....



2017/03/26

Nachruf...



                                                                  Uuund Tschüss!


Aleh dann.... Du hast lange genug die Luft verpestet!  Sieben Herzen hat man an dir verbaut und du arme Kreatur hattest nie wirklich ein "echtes" Herz!   Geh...stirb, verwese...reinkarniere als Made! 1000000 mal!    

2016/12/28

Jahresrückblick 2016

2016...ein Drecksjahr!

 Doch es ist bald vorbei.... und das, was wir behalten und gelernt haben, das bauen wir nun aus!


Wenn einige gehen, dann ist das nicht weiter tragisch....solange viele neue dazu kommen!


Wenn Du das Eine nicht halten kannst, dann nimm einfach Zwei!




2016/10/25

Liebe ?!

Ja...die Liebe!

Ein seltener Gast in diesen ehrwürdigen Hallen...
Dennoch, von mal zu mal wagte ich darüber zu sinnieren, zu ergründen, versuchte ich zu verstehen und zu glauben. Teils mit Erfolg, oftmals mit noch grösseren Fragezeichen in meinem Hirn, doch niemals ohne einschlägigen Nachgeschmack!
Und das ist das was zählt, das was bleibt und blieb!
Über etwas zu schreiben kann äusserst heilsam sein, öffentliche Selbstreflektion per Tastatur vermag wundersames und ist gewiss ein Ventil, welches man hemmungslos betätigen sollte, sobald es einen ergreift!
Aber ja, die Liebe....

Ist Sie nicht ein wunderbares Gefühl?!
Gibt es etwas anderes, was uns so hoch fliegen lässt?

Aber Sie ist auch schmerzhaft!
Gibt es etwas, was uns so zerreissen kann, obwohl körperlich eigentlich alles in Ordnung ist?

Jedenfalls ist Liebe das grosse Etwas, welches unserer Gesellschaft insgesamt fehlt.
Egal auf welcher Ebene!
Egal in welchem Bezug....

Die meissten von Euch wissen sogar um Ihr Dilemma, doch darüber schweigt Ihr lieber!
Ihr lebt bequem, kategorisiert Euch eine Gesellschaftsgrütze zurecht und löffelt immer so lange darin herum, bis Euch der Geschmack zu einseitig wird, dann legt Ihr schnell etwas Aroma nach oder besorgt gleich einen neuen Pudding!

Dass Wackelpeter generell ungesund ist solltet Ihr mal bedenken!

Eine scheiss ungesunde Gesellschaft, unfähig zu lieben...
Unfähig zu denken...zu sehen, zu schauen...über den Tellerrand, über den Gartenzaun, in den Bildschirm!

Während man in Amerika gerade zwischen zwei tödlichen Krebsarten wählen darf, frage ich mich, was man sich hierzulande für ein Staatsoberhaupt zurecht zimmert...
Wer wird dieses lieblose Land weiterhin gegen die Wand fahren?

Und ja, wenn Guttenberg zurückkommt, dann spätestens haue ich ab, doch das wird noch dauern...

So schlimm ist es ja nicht!    Noch nicht :P





Achso... wir waren ja bei der Liebe ^.^

Ich liebe mich wieder selbst!

In diesem Sinne...grüsst mir die Rinne!


2016/09/21

Nachträglich!

Liebe Menschheit,  hiermit gratuliere ich dir nachträglich zum Internationalen Tag des Friedens!
Angeblich hast du ganz schön gefeiert...


Die Bilder sprechen jedenfalls für sich! :)

























2016/09/20

Die Spiele sind eröffnet!

Was?!

Was Sie hier tun?! Das weiss ich nicht...suchen Sie nach Lesestoff?!
Den habe ich nicht...

Haben Sie die Gebrauchsanweisung ihres Computers schon durch?

Kennen Sie das kleingedruckte auf Ihrem Toilettenpapier schon?!

Den Beipackzettel der Antidepressiva Ihrer Frau?

Den Beipackzettel des Viagra`s von ihrem Lover?!

Den Beichtbericht von Joachim Gauck vor dem Herrn?

Die Memoiren der Queen?

Das Credo des Commonwealth?!

Die Gebrauchsanweisung der Demokratie?!

Gut... Sie scheinen mir ein belesener Mensch zu sein! Sind Sie zufrieden mit ihrem Weltbild?!
Oder sind Sie eher jemand, der aufgrund von Existenzängsten einen Chameleon ähnlichen Lebensstil führt?! Sie tragen grau, wenn grau in ist...bewegen sich zwar vorwärts, doch Ihre Seele hängt in einer imaginären Wippe fest und schaukelt für 4 Euro 23 den ganzen Tag im Dreieck?! Sie haben Zwei Augen die sie unabhängig von einander bewegen können?!
Eines zum selbst betrachten...eines, das "den Nächsten" permanent belinst?!

Fein...   sie leben zwar wie ein Reptil, doch für mich sind Sie ein Affe! Ein Homo Consumobitus!
Eine primitive Daseinsform!
Ein Stück Scheisse auf zwei Beinen!

Wegen Ihnen gibt es Kriege auf der Welt...wegen ihnen gibt es Religion, Hunger...  Armut und Krankheiten!





Sie huldigen einem uralten Übel...    Sie lassen Sich blenden von Dingen die scheinen, doch nicht "sind"!


Sehen Sie nicht, was das wirklich ist?! 


Eine echte Menschenfressende Echse und Sie sind ein Schaf!



                                                                                  Ooochh....
 Stecken Sie sich Ihre Betroffenheit in den Hintern!