2017/10/27

Entwicklungshilfe die im Sozialstaat endet...soziale Marktwirtschaft die zum Polizeistaat wird!


Ja werte Herrschaften da oben

...so ham se sich das in etwa vorgestellt?

Und Sie, sehr geehrter Mitbürger?! Was dachten Sie denn wie lange es dauert, bis die Welle der Realität an unserem Elfenbeinturm des Wohlstands ankommt?!

State of the Police wird das Szenario, welches Ihr Euch Alle selbst erschaffen habt! Von Rückgratlosen Lurchen in Anzügen und Krawatte habt Ihr Euch blenden lassen, das Märchen der Demokratie samt Völkerverständigung und Weltfrieden in Euren kleinkarierten Weltbildern so festzementiert, dass Hunger, Krieg und Mangel an Möglichkeiten sonstwo auf der Welt zu einem notwendigen Übel wurden, welches noch zu überbrücken galt, bevor die westliche Wertegemeinschaft eine weltweite Utopie der Harmonie ausruft!

Scheisse wars... ihr Affen!  Jetzt freut Euch auf Pfanni!

Gutgläubigkeit ist hier keine Entschuldigung, mangelnde Bildung, fehlende Weitsicht oder striktes Desinteresse, das sind alles keine Gründe!

Aber offensichtlich sind es Hindernisse und derer gibt es vermutlich noch mehrere!

Zu bequem zum denken, zum sehen, zum fühlen....zu bequem um zu verstehen, weil der Mensch lebt eindeutig besser, wenn das Gehirn nicht auch noch unter Fremdleiden "leiden" muss.
Auch wenn man selbst das Leid verursacht, so ist das doch etwas völlig anderes wenn dieses Leid ganz weit weg ist!
So kann man das easy als Randnotiz abhaken, andererleuts Leid...ja schön!  Doch was kann ich denn dafür?! Ich empöre mich lieber über gequälte Hunde in Nachbarländern, die armen Tiere!
Ja... geil ne?
 Ich kämpfe für die Homoehe, doch wenn irgendwo in einer Höhle so ein Mohnbauer seine 12 jährige Cousine ehelicht, dann scheint das ein natürlicher Vorgang zu sein, den die UNO bestimmt mit humanitären Mitteln lösen wird...
Ich feiere die Fussballgötter mit einer solchen Inbrunst, dass mein Verhalten einem Neandertaler bei der Revierverteidigung nahe kommt, doch eine Diätenerhöhung der Bundesregierung nehme ich hin, als wäre sie eine Werbung für Bier.
Wenn der Verteidigungshaushalt optimiert wird und Waffendeals in Millionenhöhe anstehen, dann feiere ich die deutsche Wirtschaft und den Fortschritt!
Was interessiert mich für was das Zeug genutzt wird, es sieht geil aus, knallt laut und sorgt bestimmt für Völkerverständigung...


Zivilisation my Ass!

Jeder hat ein fucking Handy, full vernetzt und Ultra HD tauglicher Zugriff auf die grösste Ansammlung an Wissen, die die Menschheit je gesehen hat...
Und was machen Wir daraus?  Wir sind im Schnitt dummer und primitiver als vor 100 Jahren!

Egal was kommt und wie sehr es auch kracht, wir haben es wirklich verdient!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen